Facebook - Vereinfachte Darstellung wieder rückgängig machen?

T

tobias_1488

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab da ein leichtes problem mit Facebook.
unzwar hab ich auf die vereinfachte Darstellung geklickt, kann dies jedoch nicht mehr Rückgänging machen, da die Zeile am Ende der Seite fehlt.
Seitdem funktioniert mein app auch nicht mehr -.-
kann mit bitte jemand helfen.
 
...
 

Anhänge

  • SC20111123-185831.png
    SC20111123-185831.png
    2,8 KB · Aufrufe: 254
"Vereinfachte Darstellung"? wo kann ich das den finden O.o ?
 
Benutz am besten die mobile seite (m.facebook.de)...die ist eh schneller...den chat bekommst du mit dem facebook messenger

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Rachmaninow
@Blac, seh ich genauso! Ich hab die F-APP auch gelöscht, hat ca 10 MB internen Speicehr gefressen und war so grottig...

hab jetzt den messenger und benutze die Mobile seite.
 
Guck mal bitte im App Forum, da gibts mehrere Facebook-Threads und möglicherweise auch eine Lösung für dein Problem, einfach mal die SuFu bemühen oder im richtigen Bereich posten, da kann dir auch besser geholfen werden..das Problem ist nicht Ace spezifisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
76
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten