Facebook verlinken/verbinden

P41NCr0W

P41NCr0W

Fortgeschrittenes Mitglied
3
also, ich hab jetzt schon seit 2 wochen das problem, dass sich meine apps (zB. icq oder Spiele) nicht mehr mit facebook verbinden. ich hab schon viele mails an facebook und sony rausgeschickt, aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan. hab dann mal facebook deinstalliert und neu installiert. geht immer noch nicht. neuste facebook version hab ich, so wie android 4.0.4. ich weiß nicht mehr weiter und in den mails bekomm ich auch keine antwort. bitte helft mir ._.

mfg

P41NCr0W
 
Gehe mit Deiner Frage ins App Forum. Da findest Du eher eine Lösung.
Bei Sony kann ich Dir nur eine Reparatur mit SUS empfehlen.

mobil geantwortet:)
 
Kontodaten von Fb inside schon mal gelöscht. Evtl Rechte bei fb geändert?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Slimmer2 schrieb:
Kontodaten von Fb inside schon mal gelöscht. Evtl Rechte bei fb geändert?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Ich hab nichts gelöscht an Rechte von Facebook :(
 
OraAndroid schrieb:
Gehe mit Deiner Frage ins App Forum. Da findest Du eher eine Lösung.
Bei Sony kann ich Dir nur eine Reparatur mit SUS empfehlen.

mobil geantwortet:)

Wo bekomm ich das her?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
150
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
316
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
Zurück
Oben Unten