Facebook via... - wird immer via Handy angezeigt trotz App

G

goom

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich nutze das offizielle Facebook App für Android. Wenn ich etwas aus dem App kommentiere wird meistens "via Handy" angezeigt. Manchmal, aber eher selten, wird "via Android" angezeigt.
Ich dachte wenn man das App benutzt dann wird immer "via Android" angezeigt.
Ebenso wird manchmal, wenn ich über die mobile Facebook-Seite kommentiere/poste, "via Handy" und manchmal gar nichts angezeigt.

Wie wird wann was angezeigt ?
 
bei mir auch ausser ich benutze das motblur widget
 
Ist bei mir auch so. Was mir aufgefallen ist, in der app steht bei einem Post von mir via Android. Auf der Desktop Seite aber via Handy. Nicht, dass das jetzt weltbewegend wäre, einfach nur strange.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
S
Antworten
0
Aufrufe
363
Stromme
S
Zurück
Oben Unten