Facebook vs. Akku

*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
173
Hey, hab gerade die Suchfunktion schon auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden, das mir helfen würde.

Habe gestern Abend meinen Akku vollgeladen und dann mein Galaxy Ace in Ruhe gelassen, die Facebook App war garantiert beendet. Heute Morgen war der Akku leergesaugt, die Facebook App stand mit 37% auf Platz zwei in der Akkuverbrachsliste. Ich habe in FB sämtlice Benachrichtigungen und Synchronisationen deaktiviert, deswegen bin ich gerade ziemlich verwirrt.

Wer weiß Rat?
Ist nicht das erste Mal, dass soetwas passiert.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Facebook grundsätzlich IMMER in den aktiven Anwendungen verbleibt und CPU auffrisst. Da ich Notifications nicht nutze versteh ich das einfach nicht.

Greetz,
Struppi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
286
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten