Facebook WebView

F

fetz

Gast
Hi,
bei mobiflip.de ging es heute um "Facebook für Android: App, Browser oder WebView". Dabei ging es natürlich um die Rechte, die verlangt werden (u.a. SMS lesen/schreiben/bearbeiten).
Der Autor stellt die Alternative Browser vor und hat mit Hilfe einer Website eine WebView erstellt: Quasi ein Browser, der nur m.facebook.com kann, inkl. eigenem Icon.
Der Vorteil liegt darin, dass nur Internetzugriff und Standort als Rechte verlangt werden. Außerdem habt ihr bzw. die meisten dann sogar das neue Facebook-Design a la iOS ;) Nachteil ist, dass keine Push-Dienste verfügbar sind. Sonst läuft das Ganze schnell und zuverlässig :)

Den Artikel samt Download-Link findet ihr hier: Facebook für Android: App, Browser oder Webview? » mobiFlip.de

Viel Spass, fetz

PS: Sollte ich gegen Copyright verstoßen, bitte melden, dann lösche ich den Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: René

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten