1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. queen65, 29.11.2011 #1
    queen65

    queen65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab ein kleines problem. Wenn ich durch die facebook-app youtube links öffnen will, dann werden die links über den browser abgespielt. Mir wär das aber lieber, wenn ich sie über die youtube-app öffnen könnte. Es ist zwar nix weltbewegendes, stört mich jedoch etwas. Wie kann ich das den ändern? Btw: falls es relevant ist: gerät = desire z!
     
  2. BossPoser, 26.12.2011 #2
    BossPoser

    BossPoser Neuer Benutzer

    Schließe mich der Frage mit meinem SGS+ an.
     
  3. Ling-Ling, 01.10.2012 #3
    Ling-Ling

    Ling-Ling Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "facebook youtube-video links" im Forum "Facebook",