Facebook

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook im Facebook im Bereich Kommunikation.
J

Jarrefan

Neues Mitglied
Bräuchte mal eure Hilfe. Habe das Galaxy S 5 und jedesmal wenn ich mich auf Facebook anmelde kommt jedesmal die Meldung Samsung Galaxy möchte gerne auf ihr Facebook Konto zu greifen. Das nervt mittlerweile ganz schön. Habe hier auch schon gelesen das man Sns im Anwendungsmanager deaktivieren kann, finde das aber in der Rubrik Anwendungsmanager nicht. Was kann ich tun. Würde mich über eine Antwort freuen.
 
spikey25

spikey25

Fortgeschrittenes Mitglied
Kenne zur Zeit keines der Topsmartphones egal ob M8, Z2 oder auch das G3
bei dehnen diese Berechtigung nicht erfragt wird!

FB ist teils vertieft mit den diversen Hersteller Ois verbunden und fordert deshalb auch den Zugriff an!
 
P

pleitegeier

Guru
Frag im s5 Forum nach, was dafür deaktiviert werden muss..
Das ist kein Problem von Facebook, sondern des Geräts bzw. der Samsung Software

Normalerweise ist es tatsächlich SNS, um das zu finden musst du im Anwendungsmanager auch auf alle gehen, nicht nur auf die selbst installierten Anwendungen
 
J

Jarrefan

Neues Mitglied
Das Galaxy S 5 hat im Anwendungsmanager kein Sns. Beim Galaxy S 4 war es drin. Oder kann es beim S 5 auch anders heissen.
 
P

pleitegeier

Guru
Deswegen sag ich ja, frag im s5 Bereich..

Kommt die Meldung in der Statusleiste? Wenn ja kannst du auch diese Benachrichtigung lange festhalten und dann auf App-Info drücken...
 
J

Jarrefan

Neues Mitglied
Danke für den Tipp, das Problem ist weg.
 
Ähnliche Themen - Facebook Antworten Datum
8
1
2