Falsche Facebook Benachrichtigungen

J

Julefl

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich habe vor einiger Zeit einer Freundin erlaubt sich über meine app bei Facebook einzuloggen. Natürlich hat sie sich danach wieder ausgeloggt, Daten wurden auch nicht synchronisiert. Jedoch kriege ich seitdem immer wieder in Benachrichtigungsleiste eine Benachrichtigung wenn sie eine Nachricht bekommt und wenn ihr auf die Pinnwand geschrieben wird. Dies wird jedoch nur in der Leiste angezeigt, lesen kann ich sie nicht. Ich bin in dem Moment eingeloggt. Ich habe versucht dass es durch aus und einloggen wieder weg geht, habe facebook sogar wieder neu installiert, hilft nichts. Hab das Problem sogar mal bei der Facebook-Hilfe angesprochen, kam nichts zurück. Ihr könnt euhc vorstellen dass sowas tiiiierisch nervt, ich weiß nicht was ich machen soll, deswegen wäre ich froh wenn ich mir helfen könntet :(

Lg Julia
 
Habe das gleiche Problem ist echt nervig. Habe schon Daten gelöscht und es kommen immer noch Benachrichtigungen einer Freundin die sich mal kurz eingelogged hat. Gibt es schon eine Lösung ? Mfg htchd
 
push
 
Habe genau das selbe problem
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten