fb-benachrichtigungen - tun die bei irgendwem?

T

Torni

Ambitioniertes Mitglied
4
tach zusammen,

nachdem ich mich aktuell grad mal wieder drüber aufreg, mal die frage, ob bei irgendwem hier die fb-benachrichtigungen eigentlich RICHTIG funktionieren?

ich bekomme manchmal welche, manchmal auch tagelang nicht, wenn ich welche bekomme, dann auch, wenn ich die entsprechende meldung schon "stunden" vorher am rechner angeschaut-/geklickt habe - und vor allem, wenn mal eine benachrichtigung kommt, dann langt es nicht, auf Facebook zu gehen, sondern man muss IMMER den eintrag in der statusleiste danach manuell rauslöschen.

das war bei meinem DesireHD schon so und beim SGS3 isses jetzt auch wieder so.

vielleicht bin ich ja nur zu blöd und kann das nicht richtig konfigurieren? oder bedienen?

für hilfreiche beiträge bedanke ich mich bereits jetzt,

lg vom torni
 
Schon immer ohne Probleme
Egal welches Gerät

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
hab das gleiche Problem :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
pleitegeier schrieb:
Schon immer ohne Probleme
Egal welches Gerät

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dito.
 
Hab die selben Probleme wie du... Hab mich aber langsam damit abgefunden.

Gesendet via Flaschenpost
 
ich denke, zumindest das Problem, daß die Benachrichtigung nicht aus der statusleiste gelöscht wird, liegt daran, daß man hierfür fb aus dieser Benachrichtigung heraus starten MUSS.

ruft man FB z.b. von missedit! aus auf, oder ein anderes notifierprogramm, bleibt die Benachrichtigung da, wo sie ist, bis man sie manuell löscht :-/

@noob: "abfinden" ist glaub ich eh das einzige, was man bei FB machen kann. oder den account löschen - aber wer kann sich das heutzutage schon noch leisten *g*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
M
Antworten
1
Aufrufe
479
markus_
M
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten