Frage zu Facebook App-Verbindung

S

Suiram

Neues Mitglied
0
Hi ihr, ich habe ein Sony Ericsson Xperia™ mini pro und habe leider dort bei der Facebook-App das Telefon mit meinem alten Facebookaccount verbunden, den ich nur für berufliche Zwecke nutzen, jedoch wollte ich das Telefon mit dem privaten verbinde, ich finde nirgendswo einen Button ausloggen, muß ich die App komplett runterschmeißen oder gibt es ne andere Möglichkeit? Thanks,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Facebook-App benutzt du denn? Also bei mir: Menü - Abmelden
 
Hallo, da es sich hier nicht um ein Android Allgemein Thema handelt, hab ich es in das Appforum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
es wäre gut zu wissen welche software du drauf hast. Normal kann man das Facebook profil das es die nummern usw. anzeigt über die einstellungen löschen und dann einen neuen account einfügen.

gruß fux
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten