Ich kann nicht mehr auf meine eigene Seite zugreifen

B

Boozhil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich nutze das Galaxy S5 Mini. Habe seit drei Monaten eine eigene Gastronomie und für diese auch eine Seite mit meinem privatem facebook-account erstellt. Die ganze Zeit konnte ich alles mit der App erledigen. Ich öffnete die Facebook-app, klickte oben rechts aufs Menü und wechselte zu meiner Seite, bei der ich nun alles im Namen meiner Gastronomie posten, kommentieren, hochladen, usw., usw. konnte

Das funktioniert nun leider nicht mehr (gefühlt seit dem letzten Android-Update). Wenn ich nun auf meine Seite klicke, wird mir nur ein Bruchteil angezeigt und ich habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich als Administrator anerkennt werde. Ich kann also weder etwas posten, hochladen, kommentieren, usw.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Eine Neuinstallation der App brachte leider auch nichts und auch nicht das Widerherstellen der Werkseinstellungen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 

Ähnliche Themen

michelangelo
Antworten
20
Aufrufe
5.927
IceMan87
IceMan87
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
332
etofi
E
Zurück
Oben Unten