"Ihre Facebooksitzung ist abgelaufen...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Ihre Facebooksitzung ist abgelaufen... im Facebook im Bereich Kommunikation.
AranankA

AranankA

Neues Mitglied
...Sie müssen..." -->

mir mal ganz dolle im Dunkeln begegnen! Denn: Ich habe zwar einen FB Account, aber weder eine dementsprechene App noch irgend etwas anderes auf meinem Smartphone, was Verbindung zu FB herstellt oder herstellen könnte/wollte/möchte. Ich nutze FB mit diesem Gerät nicht! Ich gehe mit dem Gerät höchst selten ins INet, oder zocke ich irgend etwas damit: Das Gerät dient 98% zur Kunden/Privatkommunikation auf Telefon/SMS Ebene. Für den Rest habe ich ein Tablet, welches ich auch für FB, zum Zocken und für INet nutze.

Trotzdem erhalte ich in enervierender Regelmäßigkeit und in steigender Häufigkeit diese Meldung auf dem Smartphone. Nicht aber auf dem Tablet...

Wie bekomme ich das weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
keine FBapp am Handy?? mit keiner anderen App am Handy per FB eingeloggt? manche App´s bieten diesen Login an ;)

alles durchgesehen am Handy??

Androidversion? Root?
 
AranankA

AranankA

Neues Mitglied
Wie ich schon schrieb: Keine App. Auch kein FB Konto auf dem Smartphone.
Androidversion weiß ich gerade nicht, steht aber im Profil. Kein root.

Ich habe zwar ein paar App's auf dem Gerät, aber die sind eher unverbindlich und benötigen keinerlei LogIn. Wie bekomme ich das raus, ob eine App mit FB "redet"?
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
manche Apps bieten für faule User einen Login via FB an, damit man sich nicht extra einlogen muss..... hattest sowas mal??

liste malö die Apps auf was du so hast ggggggggg