Im Facebook Chat offline gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onmyown

Onmyown

Neues Mitglied
0
wie kann man sich eig aus dem verdammten chat ausloggen,ich bin dort daueronline angezeigt,und will das aber nicht !! gibt aber keine anwendung um offline zu gehen ?!?!
 
Hallo, Wenn du unter Einstellungen auf Ausloggen klickst. Und es wäre schön, wenn du deine Ausdrucksweise ändern würdest. Man kann Kritik auch sachlich vortragen. Gruss Ladylike


Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Hallo zusammen

Ich habe seit einigen Tagen das Samsung galaxy s3 und habe mir das app für Facebook geladen,seit dem stehe ich dort unter daueronline,und kann übers Handy nicht offline gehen ?? Ich hab den Chat am lappy auch generell off,geht das nicht auch bei dem app irgendwie,ich verzweifle :(:scared:
 
Nur den Chat?
Ansonsten einfach Abmelden am S3.
 
ja ich möchte nicht das die leute sehen wann ich online bin !! Oder wann ich das letzte mal aktiv war, aber das wird da ja jetzt angezeigt minütlich oder stündlich... Finde ich voll kacke,is aber nur beim App,wenn man über Browser rein geht,ändert sich da nichts !! Aber das App is mir eig lieber,muss es doch ne funktion für geben ?!?!
 
Ich hab nochmal geschaut, einstellen kannst du da nichts. Dir wird dann wohl nichts anderes überbleiben als dich jedesmal Ab und wieder Anzumelden. Ist echt Doof gemacht.
 
aber wirklich blöd !!!!



Überall gibt es Raucherecken,aber nirgendwo speziell ausgewiesene Cholerikerbereiche.... Muss ich wohl mittn im Raum eskalieren .. :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Beim IPhone war dies aber auch nie so... Is das nur bei dieses Android Apps ?
 
Wollt dich gerade auf den App Bereich verweisen aber da warst du ja schon wie ich gelesen habe. :D
Mir isses persönlich egal ob ich da online bin oder nicht aber für diejenigen die es nicht möchten ist das echt schlecht gelöst!
 
die totale Überwachung :razz: joa hab mich ganz schön durch WWW gewuselt
 
Hier bleibt nichts Verborgen ;)
Meld dich doch einfach jedesmal ab, ist dann zwar lästig mit der An und Abmelderei aber als Notlösung brauchbar.
 
Onmyown schrieb:
aber wirklich blöd !!!!



Überall gibt es Raucherecken,aber nirgendwo speziell ausgewiesene Cholerikerbereiche.... Muss ich wohl mittn im Raum eskalieren .. :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Beim IPhone war dies aber auch nie so... Is das nur bei dieses Android Apps ?

Nö. Die Funktion wurde erst kürzlich integriert und das auch bei den iOS Apps.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten