Kann nicht einloggen in die Facebook app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hab mir vorhin mal auf meinem Motorola Defy die Facebook app aus dem Market installiert. Aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Irgendwas mit der Authorisierung geht nicht. Aber ich hab schon 20x mindestens geprüft, ich tipp die richtige Email und das Passwort ein. Trotzdem geht es nicht. Auf der Webseite komm ich einwandfrei in FB, aber nicht mehr der App.

Ist das ein bekanntes Problem ?

Hat sich erledigt. Hab die App jetzt nochmal deinstalliert und wieder installiert. Und dann gings. Muss man nicht verstehen.

Bitte Topic schliessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
55
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten