Meldungen von engen Freunden lassen sich mit dem neuen Layout nicht anzeigen !?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldungen von engen Freunden lassen sich mit dem neuen Layout nicht anzeigen !? im Facebook im Bereich Kommunikation.
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Hallo Leute,

Nachdem auf den meisten Geräten das neue (mobile) Design angezeigt wird habe ich hier auch schon einen doch relativ gravierenden Fehler feststellen müssen, zumindest bei mir, weiß nicht, ob ich da der Einzige bin :confused2:

Klicke ich oben recht auf die 3 horizontalen Striche (Mehr) und will mir unter FREUNDE z.b. die Statusmeldungen, Postings, Likes usw. meiner engen Freunde oder Familie anschauen werde ich beim Draufklicken allerdings auf die Übersichtsseite geleitet (Neuigkeiten) anstatt zu den Infos die ich haben wollte. SEITEN oder GRUPPEN funktionieren dagegen ohne Probleme. Habe diesen Fehler auch schon in der App gepostet aber keine Rückmeldung erhalten. Habe die App auch schon deinstalliert, wieder neuinstalliert und alles noch mal manuell eingerichtet aber der Fehler bleibt bestehen und kam erst mit dem neuen Layout, mit dem alten Aussehen hat alles funktioniert!

EDIT: Wenn ich den Cache der App wipe funktioniert die Vorschau, schließe ich Facebook allerdings und rufe es dann wieder auf habe ich wieder genau die Probleme wie oben beschrieben.. :(

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Niemand die gleichen Probleme oder eine Idee :confused2:

Gruß