Menü auf einmal mit Facebook verknüpft?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menü auf einmal mit Facebook verknüpft? im Facebook im Bereich Kommunikation.
I

ibihappy

Neues Mitglied
Ich bin absolut hilflos und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir gestern auf mein S5 die Facebook App installiert und seitdem ist mein Menü auf dem Hauptbildschirm damit verknüpft und ich komme gar nicht mehr in mein Menü.

Was nun?
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Benachrichtigungsleite runter ziehen -> Zahnrad -> Anwendungsmanger -> Cache + Daten löschen -> Standardwerde zurücksetzen -> fertig
 
I

ibihappy

Neues Mitglied
danke :thumbup: In meiner Not habe ich die App deinstalliert. Da ich aber neu installieren werde, weiß ich jetzt wie ich mir helfen kann.

Tolles Forum hier, danke
 
Ähnliche Themen - Menü auf einmal mit Facebook verknüpft? Antworten Datum
1
2
4