Posten bei Facebook -> "via mobile" ändern

M

msa

Ambitioniertes Mitglied
2
also wenn man mit der facebook-app auf facebook posted, steht einfach nur "via mobile" unter dem post. das find ich schade.
bei meinem N900 steht "via N900" unterm post.

kann man es auch bei android-geräten so einríchten, das dort der name des handys steht, mit dem man posted? in meinem fall wünsche ich mir "via Nexus S"
 
Grundsätzlich kann man bei Androiden in der E-Mail-App die Signatur ganz individuell anpassen. Evtl. greift die facebook-App auf diese Signatur zurück?
 
Nutzt du die offizelle FB App oder eine andere,wenn ja welche?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hsv-Tobi schrieb:
Nutzt du die offizelle FB App oder eine andere,wenn ja welche?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
die offizielle facebook-app

TimoBeil schrieb:
Grundsätzlich kann man bei Androiden in der E-Mail-App die Signatur ganz individuell anpassen. Evtl. greift die facebook-App auf diese Signatur zurück?
hab ich eben probiert, hab eben aufm handy meinen gmail-account eingerichet mit signatur, aber das hat nichts am "via mobile" geändert.
 
Wenn es dann in der facebook-App keine entsprechende Einstellmöglichkeit gibt, wird es eng...:D
 
Also wenn ich etwas poste steht z.B "in der Nähe von Wü..." und absolut nichts von "Via mobile". Könntest du evtl mal ein Screenshot davon machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
here you go:
 

Anhänge

  • bla.png
    bla.png
    12,3 KB · Aufrufe: 1.645
Echt merkwürdig,also bei mir sieht es wie gesagt anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht weil du eingestellt hast, dass die Facebook-App auf deinen Standort zugreifen darf?
 
Ich habe da eigentlich nichts extra eingestellt in sachen Standort etc,deshalb wundert es mich ja :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei jedem Post kann man angeben ob der Standort mit angegeben wird... wenn das einmal an ist muss man es ausschalten wenn man es nicht wünscht...

Dass “via mobile“ “via Handy“ ist Standard bei Android und iPhone ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Also wenn ich den Standort ausschalte,dann wird nur der Status angezeigt also ohne "Via Mobile" oder dergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
In der App ja, aber auf der Website wird es angezeigt (normalerweise)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten