Problem mit Facebook

Arjen R

Arjen R

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe wiederholt die Meldung erhalten, dass sich Facebook beim synchronisieren nicht einloggen konnte. Danach muss ich mein Passwort neu eingeben. Dann muss man wieder HTC Sence erlauben auf Facebook zuzugreifen usw. Dann läuft es wieder einige Stunden und dann das gleiche wie vor beschrieben von vorn.

Echt nervig, woran kann das liegen?
 
Also ich habe das Problem dieser Tage auch, weiß aber noch nicht worans liegt. Vielleicht nur ein Bug in der aktuellen Version. Allerdings ist dieses Problem nicht gerätespezifisch und gehört daher in den Apps-Bereich.
 
hab seit kurzen ebenfalls das problem. ich denke mal aber, dass es tatsächlich an der app selbst liegen wird. wir wissen ja alle, dass die offizielle facebookapp nicht wirklich das gelbe vom ei ist! einfach auf ein update warten.
 
Ok, dann mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
74
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten