Probleme beim Kommentare schreiben

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Kommentare schreiben im Facebook im Bereich Kommunikation.
Gisela13

Gisela13

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung Tab2 P5100 Android 4.4.4

Egal mit welcher Tastatur ich schreibe und mit welchem Browser, ich kann keine Wörter löschen, wenn ich mich in einem Kommentar verschrieben habe bzw. den Text ändern möchte. Es sieht zunächst so aus, dass sie gelöscht sind, aber nach dem Absenden sind die gelöschten Buchstaben oder Wörter hinter meinem Text sichtbar als Buchstabensalat.Als würde die Zurück-Taste nr so tun, als würde sie löschen. Ich muss dann meine Kommentar über die Löschfunktion löschen und neu eingeben. Hat das Problem noch jemand?
 
Gisela13

Gisela13

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die App nicht installliert, weil ich sie nicht mag. Ich hab das Problem übrigens erst, seit ich 4.4.4 drauf habe, und schon überlegt, wieder zurück zu JellyBean zu gehen...
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Ok, wenn ROM-seitig vorinstalliert, dann kannst du die App nur zurücksetzen, indem du z.B. durch longpress aufs App-Symbol im Appdrawer die App-Info aufrufst und in der App-Info dann den "Daten löschen" Button drückst.
Evtl. machst du das selbe mit der Tastatur-App und löschst dort auch die Daten.