Schlechte Qualität bei Videos

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Qualität bei Videos im Facebook im Bereich Kommunikation.
Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wenn ich YouTube Videos auf Facebook anschauen möchte die jemand geteilt hat, sehe ich die nur noch in schlechter Qualität.
Vorher war das aber viel besser, was habe ich verstellt?
 
HornetRider

HornetRider

Dauergast
Keine Ahnung, woran das liegt, aber bei meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE ist es seit einiger Zeit ebenfalls so.

Vielleicht hat Google was an der Erkennung der Geschwindigkeit des Netzes verändert?
 
Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich mir das Video auf YouTube anschaue ist es ja in Ordnung. WLAN oder sehr guter Empfang nützt nichts, das Bild ist kleiner, und leicht verschwommen.
 
HornetRider

HornetRider

Dauergast
Achso, dann hatte ich die Frage falsch verstanden.
 
Bernhard3

Bernhard3

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe das Problem gelöst.
Die Lösung habe ich hier im Forum gefunden, bei der Facebook App.
Habe bei Facebook, bei den Einstellungen bei " Links werden extern geöffnet" einen haken gesetzt, jetzt habe ich wieder die volle Qualität.