Welches App für Facebook ist die beste?

1. habe ich keinen Werbebanner und 2. ist die Oberfläche nicht 1:1 so als würde ich mich mit dem Browser einloggen aber Jedem das Seine, die genannten "Alternativen" sind jedenfalls keinen Deut besser, zumindest für mein Nutzungsverhalten ;)

Gruß
 
Steht sogar in der Beschreibung, dass es nur die mobile Webseite ist. ;-)
 
Deshalb muss die Ansicht ja trotzdem nicht 1:1 wie im Browser aussehen oder? ;) Vielleicht zieh ich mir die originale FB App mal wieder drauf wenn sie läuft wie auf iOS und keinen Traffic mehr verursacht wenn ich aus der App rausgehe und damit mein ich richtig rausgehen..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ixi

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
I
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Cosmoengel
C
Zurück
Oben Unten