Musik auf Fairphone 2 kopieren / ziehen

Atandi

Atandi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen freue ich mich über ein Fairphone 2. Bisher hat die Einrichtung auch gut funktioniert. Jetzt wollte ich aber ein bisschen Musik vom Rechner auf das Smartphone ziehen. Also ganz normal: Mit USB-Verbindung zwischen Rechner und Fairphone. Das Fairphone wird auch im Explorer angezeigt. Beim Rüberziehen kommt aber immer eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Was muss ich beachten? Für fachmännische / fachfrauliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Tja, was soll ich sagen: Nachdem ich herausgefunden habe was MTP ist, war es relativ einfach. Man muss nur auf die Anzeige "USB für die Datenübertragung" tippen und dann "Dateiübertragungen" auswählen. Dann flutscht es ganz leicht. Ich habe mir dann die App "Music Player" für das Abspielen heruntergeladen. Sieht ganz gut aus und funktioniert bestens (natürlich nur mit Werbung :sad: ). Oder kennt jemand was Besseres fürs Abspielen der Musik?
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
773
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mimbulusmimbeltonia
Antworten
1
Aufrufe
543
t-ryder
T
Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Stollentroll69
S
Zurück
Oben Unten