Touchscreen außer Kontrolle schreibt selbsttätig vermutlich seit letztem Update

J

JoOel

Neues Mitglied
0
Seit ca. einem Monat (vermutlich seit dem letzten Update), habe ich das Problem, dass von Zeit zu Zeit nach aktivieren des Touchscreens aus dem Stromsparmodus ich das Passwort zum Entsperren des Gerätes nicht eingeben kann, weil das Fairphone 2 selbstständig anfängt zu schreiben. Selbst wenn es mir gelingt, das Gerät zu entsperren beginnt ein wildes Feuerwerk auf dem Display. Programme starten und schließen sich. Notizen schreiben sich wie von Geisterhand.
Habe das Fairphone 2 seit Dezember 2016 und war eigentlich bis jetzt recht zufrieden aber dieser Zustand macht einen wirklich wuschig. Hat jemand eine Idee dazu? Habe eigentlich keine Lust, das Teil nochmal komplett neu zu installieren, bin froh, dass das fertig ist.
 
Jo, dass haben viele so wie ich auch. Scheint ein Hardwarebug zu sein. Jetzt wird eine neue Version des Displays angeboten. Mal schauen, ob dieses besser funktioniert, aber dazu warte ich erstmal ab. Dieses Problem könnte auch ein Supportfall sein. Müsstest du mal den Support kontaktieren...
 
Konnte mit einem neuen Display behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
781
JustDroidIt
JustDroidIt
I
Antworten
3
Aufrufe
3.129
neolovich
neolovich
K
Antworten
7
Aufrufe
2.564
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten