Wer hat das erste Fairphone 2?

B

Braunbär

Ambitioniertes Mitglied
21
Ich warte noch sehnsüchtig, hat von euch schon jemand seines bekommen? Die ersten wurden ja schon ausgeliefert.
 
Hallo zusammen,
ich warte auch sehnsüchtigst auf den Postmann, -mein bis jetzt sehr treues Motorola Defy gibt den Geist doch langsam auf, -und das Display ist mir inzwischen definitiv zu klein...
Allerdings hat meine Fairphone 2 Bestellung ne Nummer über 29.000 .... -kann also noch dauern, bis der Postmann wirklich klingelt... ;)

Mit Grüßen,
Bleki
 
Ach das hinter der 3000 ist die Nummer? Meine ist auch knapp über 29 000, sicher dass es das ist? ^^
 
Ich hab bei 13500 bestellt.
 
Hallo zusammen,
nein, wirklich sicher bin ich mir nicht, dass die Bestellnummer auch exakt die Produktionsnummer ist, -aber der Zeitpunkt meiner Bestellung und meine Bestellnummer lassen mich vermuten, dass die Bestellungen fortlaufende Nummern bekommen....
Habe mein Fairphone erst im November vorbestellt, lange nachdem die nötigen 15.000 Vorbestellungen erreicht waren....

Wartend-vorfreudige Grüße,
Bleki
 
Dito, wir haben dann anscheinend fast am gleichen Tag bestellt. Lustig. Und traurig, weil dann dauert das wirklich noch ne ganze Weile =(
Mein altes Xperia Mini ist Softwaretechnisch langsam auf einem Stand mit dem ichs nicht mehr verantworten kann, ins Internet zu gehen. Ich hoffe da gibts beim Fairphone noch länger Updates.
 
Hallo und Guten Abend. Ja das warten... Hab Nr. 1100x gezogen, liege im Moment also vorn?
 
Moin!
Ich hatte die 1946 (im Juli bestellt). Gestern mittag (Mittwoch 30.12.2015) ist es eingetroffen :)
 
  • Danke
Reaktionen: spikerigger
Ich bin neidisch. Liefernummer 670, bestellt am 16.7. und dann werde ich wegen dem blau-durchsichtigen Backcover in die Warteschlange gestellt :sad:
 
kann man denn wie beim ersten Fairphone beim ersten Start auswählen ob man Root möchte oder nicht?
 
Nein, Root geht offiziell noch nicht

Gruß
 
Danke.
Kann schon jemand was zum täglichen gebrauch des fairphones sagen? Bin kurz davor es auch endlich zu bestellen. Wobei ich dann vermutlich noch 1-2 monate warten muss bis es da ist ;-)
 
Was genau möchtest du wissen?
Ich habe es jetzt eine Woche in Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
Könnte mir vorstellen das er "alles" wissen möchte. Sprich ein kleiner persönlicher Erfahrungsbericht würde andere die das Gerät noch nicht besitzen sicher freuen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Achtern und Melkor
Ja genau. Wie es sich im alltag verhält. Ob es irgendwo probleme macht. Usw. Muss nicht übertrieben lang und ausführlich sein ;)
 
.... und zwar am besten dafür n neues Thema aufmachen, weil wenn hier regelmäßig Themen aufploppen wird das Fairphone Forum auch wieder aus "weitere Hersteller" rausgelassen ^^
 
:thumbsup: Mail von DHL: mein FP2 ist auf dem Weg.
 
:freu: Jetzt ist es da! Und eine Korrektur: die Mail war von Fairphone, der Versand über DHL.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
778
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mimbulusmimbeltonia
Antworten
1
Aufrufe
546
t-ryder
T
Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
1.720
Stollentroll69
S
Zurück
Oben Unten