Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Stock-ROM beim Fairphone 3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock-ROM beim Fairphone 3 im Fairphone Forum im Bereich Weitere Hersteller.
G

gene

Stammgast
Hi,

mich hindert bisher das fehlende (stabile) LineageOS am Kauf eines Fairphones 3. Das verfügbare /e/ begeistert mich nicht wirklich, da ich auf die Google Dienste nicht verzichten will. Bringt denn das Stock-Rom großartig Bloatware mit oder kann es (zunächst) als brauchbarer Ersatz für LineageOS genutzt werden? Root sollte beim Fairphone denke ich kein Thema sein.

Gene
 
phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
Stockrom ist Vanilla Android.... Da ist nichts an Bloatware drauf..... (Die Google Sachen halt wie YouTube und YouTube Music usw)
 
Ähnliche Themen - Stock-ROM beim Fairphone 3 Antworten Datum
0
24
10