1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelo117, 17.03.2013 #1
    marcelo117

    marcelo117 Threadstarter Gast

    Hallo,

    es gibt eine ganz einfache Möglichkeit zu testen ob euer One SV
    LTE hat oder nicht:

    Geht in die Eintellungen und unter "Mobile Netzwerkeinstellungen"
    findet ihr den Menüpunkt "Netzwerkmodus"

    Dort muss wie auf dem Bild zu sehen, LTE erscheinen, dabei ist es ist völlig egal ob eine SIM-Karte drin ist die LTE schon kann oder nicht.
    Screenshot_2013-03-17-20-59-16 Kopie.png
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one sv ohne lte

    ,
  2. htc sv lte forum

Du betrachtest das Thema "HTC One SV - Habe ich die Version mit oder ohne LTE?" im Forum "FAQ - Häufige Fragen zum HTC One SV",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.