Wie komme ich in den Recovery-Modus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.510
Im Recovery-Modus lässt sich das Gerät u.a. in den Werkszustand zurückversetzen. Ist ein Custom-Recovery (z.B. TWRP) von euch installiert worden, stehen auch noch andere Funktionen (Backup erstellen/einspielen, Custom-ROMs flashen, ...) zur Verfügung.
Um den Recovery-Modus aufzurufen, müsst ihr zuerst in den Bootloader-Modus starten. Wie das geht ist hier beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-download-bzw-bootloader-modus.834576.html/
Dort wählt ihr dann mit den Lautstärke-Tasten den Punkt "BOOT TO RECOVERY MODE" aus und bestätigt das Ganze mit dem Einschaltknopf. Der Recovery-Modus sollte nun starten. Wenn nun ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen erscheint, müsst ihr den Einschaltknopf gedrückt halten und die Lauter-Taste kurz antippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RocketScientist, Badwater und Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
0
Aufrufe
2.154
schinge
schinge
schinge
  • Gesperrt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
4.741
schinge
schinge
schinge
  • Gesperrt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
1.616
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten