OnePlus One - Gerät wird nicht als ADB-Device erkannt [Windows 8(.1)]

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus One - Gerät wird nicht als ADB-Device erkannt [Windows 8(.1)] im FAQ - Häufige Fragen zum OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Achtung: Im folgenden Artikel werde ich für das OnePlus One immer die Abkürzung "OPO" verwenden.

Wollte adb anschmeißen und meine Apps debuggen, leider kam es zu einem Problem.. es wurde trotz Treiberinstallationen seitens Google ADB Treiber und der Gerätetreiber vom OPO nicht als ADB-Device erkannt. Dies war bei mir und anscheinend bei vielen anderen bei Windows 8(.1) der Fall.

Habe im OPO-Forum folgenden Artikel gefunden:https://forums.oneplus.net/threads/install-adb-drivers-for-windows-8-1-64-bits.51264/


Vorgehensweise:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.