Barclaycard [Login-Problem]

M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Und zwar wollte ich mal fragen, ob hier jemand bei Barclaycard seine Kreditkarte oder Konto hat. Und kann vielleicht mal probieren, ob er sich in der App anmelden kann.

Auf meinem Galaxy S8 funktionierte bis vor kurzem die Anmeldung ohne Probleme. Seitdem ich das Pocophone F1 besitze, kam ich mich nicht mehr anmelden.

"Funktion steht momentan nicht zur Verfügung"

Lautet die Meldung... Danke falls es jemand testen sollte :)

Liebe Grüße

Marcel
 
Ich hab das gleiche Problem. Huawei P9 lite.
 
Habe dieselbe Login-Fehlermeldung bei der Barclaycard App mit einem Pocophone F1 und Pixel 2XL (Beide Android 9)
Ich glaube aber nicht an ein Gerätespezifisches Problem.

Meine Alternative, die auch mit der Barclaycard und weiteren Konten funktioniert, ist die Multi-Banking-App
Finanzblick von Buhl Data
 

Anhänge

  • Barclaycard Login-Error.jpg
    Barclaycard Login-Error.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 323

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
348
pueh
pueh
AngelikaLi
Antworten
4
Aufrufe
2.500
AngelikaLi
AngelikaLi
Otandis_Isunos
  • Otandis_Isunos
Antworten
0
Aufrufe
676
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten