[Anleitung][Win10] Wie Repariere/Downgrade/Update/Debrande ich mein SONY? - Flashtool

antiroid

antiroid

Neues Mitglied
0.9.25.0! Aber das ich bei Firmware Selector unter Device Filter das F5321 nicht finde, kann nicht der Grund sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
antiroid

antiroid

Neues Mitglied
Sooo, der Übeltäter scheint enttarnt. Der Windows Defender scheint einige Dinge zu blocken, bereits bei der Installation des Flash Tools. Habe alles im Defender deaktiviert und das Flash Tool erneut installiert. Siehe da, die Firmware wird erkannt und auch das Xperia X Compact steht mir in der Device Filter Auswahl zur Verfügung.

Danke euch auf jeden fall für eure Mühe und Geduld.
Jetzt muss nur noch das Flashen klappen ;)

Gruß
 
D

Danny_Wilde

Experte
Wird es bestimmt...
 
antiroid

antiroid

Neues Mitglied
Es hat geklappt! Sehr schön! ;)
 
J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Korfox schrieb:
Mit Oreo-Firmwares scheint es zu klappen und die werden dann ja per OTA auf Pie gehoben (oder eben per Softwarereparatur am Companion, da aber dann beachten, dass alle Daten verloren gehen).
Geht das mittlerweile auf Pie auch?
Habe ein Custom CH zx1c auf Oreo hier und möchte gerne auf VF DE Pie. Kann ich das so direkt flashen mit dem flashtool? Oder sollte ich erst Custon CH auf Pie OTA anheben und dann die VF mit dem flashtool flashen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe nun Oreo CustomDE gefunden und geflasht mit der 25er version. Am Ende ist er "hängen geblieben" in Device connected in Flash Mode und ging nicht weiter. FW war aber dann doch drauf die ich nun im Companion hoch ziehen. Custom CH ist nun auch weg und WifiCall ist nun auch da mit 1und1 D2 SIM.
 
Oben Unten