Partition /data kein Zugriff. Flashtool hängt auch!

D

der_dax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile im Netz nach einer Antwort auf mein Problem:
Mein Z2 (gesperrter BL, 4.4.4. Custom Rom, gerootet) kann seine Partionen /data nicht mehr formatieren/löschen (unable to mount). Wollte vor Update auf Lollipop schnell alles sauber machen aber nix war's!
Alternative Flashtool hängt bei "Reading device information" komme hier leider auch nicht weiter.
Im Recovery kann ich neue Custom-Zip-Datei auch nicht installieren.

An was kann es liegen? Habe auch die /boot Partition formatiert. War das ein Fehler?

Komme aber noch ins Recovery und in Fastboot. Bootvorgang bleibt sonst nach dem Sony-Logo stehen.
Wie kann ich /Data wieder neu anlegen?

Danke im Voraus.
Gruß
der_dax
 
Danke Black_Focus für deine Antwort.
Kann es leider nicht mehr testen weil das Gerät gerade getauscht wird:rolleyes2:.
Werde mir deinen Link aber speichern:thumbsup:.

Grüße
 

Ähnliche Themen

D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
801
dkraft
D
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.148
mmanoene
mmanoene
H
Antworten
1
Aufrufe
1.289
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten