Mikro kratzt/rauscht/ist dumpf - was tun?

H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
128
Hallo,

meine Uhr ist seit gestern auf der neuesten Softwareversion ...011

Mit der Uhr bin ich an sich sehr zufrieden, jedoch funktionieren sowohl der Assistant als auch per Sprache auf Nachrichten antworten nicht.

Der Assistant zeigt ja immer wieder "Ein Problem ist aufgetreten" an, ist also überhaupt nicht nutzbar. Heute ist es mir gelungen (Uhr runterfahren, neu hochfahren) den Assistant zu nutzen, indem ich die Uhr angeschrien habe, da das Mikro sonst anscheinend keine Eingabe registriert. Telefonieren per Uhr funktioniert, jedoch hört der Gesprächspartner nur rauschen.

Zum Test habe ich eine Sprachnotiz mit einer App aus dem PlayStore aufgenommen. Dort hört man sehr gut das knacken und rauschen raus, jedoch nur sehr leise meine Stimme.

Meine Aufnahme 4.wav
Ich hoffe ihr könnt die Datei abspielen und erkennt die Problematik.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
715
primetime
primetime
D
  • DasLaube
Antworten
12
Aufrufe
754
Der-hamster1
D
D
  • Der-hamster1
2
Antworten
27
Aufrufe
1.555
Der-hamster1
D
Zurück
Oben Unten