Schlaftracking unverständlich...

D

DasLaube

Ambitioniertes Mitglied
17
Die Aufzeichnung des Schlafs ist irgendwie komisch, ich hab mehr als ein paar Minuten geschlafen. Kennt sich jemand mit der Wellness App aus, ich Blick da nicht durch.
 

Anhänge

  • 1600012443-picsay.png
    1600012443-picsay.png
    24,6 KB · Aufrufe: 150
DasLaube schrieb:
... ich hab mehr als ein paar Minuten geschlafen.
Wohl wahr, nach Diagramm jedenfalls. Für mich ist das Diagramm lesbar obwohl ich deine Uhr nicht habe.
Außerdem sind die Zahlen nicht als unumstößlich anzusehen sondern eher als Richtwerte.
Du bist also gegen 23.21 zur Ruhe geagangen und bist relativ schnell eingeschlafen (Licht >soll wohl leicht heißen). Danach schließt sich eine kurze Phase Tiefschlaf an (Ruhig), wechselt dann wieder in den leichten Schlaf und dann bist du wohl kurz aufgewacht. Die Zeiten kann man wirklich nur abschätzen, nicht ablesen. Es schließen sich mehrere Phasen an und gegen halb 7 bist du heute aufgewacht.
So lese ich das Diagramm, kommt das mit dem Aufwachen heute morgen ungefähr hin ?
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Mit dem Aufwachen das haut hin 😉
 
Ist zwar ein sehr simples Diagramm mit einem kleinen Übersetzungsfehler aber auch für mich einwandfrei zu lesen.
Hut ab Fossil, das hat Google bis jetzt nicht hinbekommen und ist zumindest mal ein Anfang!
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Also ich muss mittlerweile sagen, Schlaftracking ist komplett sinnlos. Da haut gar nix hin und heut zb hab ich angeblich gar nicht geschlafen...
 
DasLaube schrieb:
Also ich muss mittlerweile sagen, Schlaftracking ist komplett sinnlos. Da haut gar nix hin und heut zb hab ich angeblich gar nicht geschlafen...

Ich halte von der Funktion eh nix. Ich habe ein Fitnessband, eine iWatch und die Carlyle. Keine der drei funktioniert da 🤷‍♂️ am besten noch halbwegs die iWatch
 
  • Danke
Reaktionen: DasLaube
Ich hatte mal die Huawei Watch GT, da war das bedeutend besser gemacht. Das Wear OS und Fossil so schlecht ist hätte ich nicht gedacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die Erfahrung dass es mit dem Handy nicht so gut klappt. Mit einer Uhr gehts oft besser
 
Es geht ausschließlich um die Smartwatch, mit dem Smartphone funktioniert Schlaftracking eigentlich nie...
 
Ah okay, mit der Uhr funktionierts bei mir aber eigentlich ganz okay. Habe vielleicht aber auch nicht so den Anspruch an die Ergebnisse
 

Ähnliche Themen

Pieppahn
  • Pieppahn
Antworten
8
Aufrufe
7.054
Der-hamster1
D
Zurück
Oben Unten