Was sind Styles und wie erstelle ich sie?

S

Schorsch64

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich besitze seit gestern eine Fossil Carlyle Gen 5, habe sie mit der Wear OS App auf meinem iPhone gekoppelt und eingerichtet. Die Uhr hat einige Apps installiert, unter anderen auch eine die „Fossil“ heißt. Als ich sie aufgerufen hatte wurde ich aufgefordert eine neue Kategorie anzulegen, nachdem ich das gemacht hab kommt die Meldung „Du hast noch keine Styles gespeichert. Jetzt individualisieren“. Allerdings finde ich keine Möglichkeit um Styles zu speichern.

Kann mir jemand sagen was unter Styles zu verstehen ist und wie man diese anlegt/speichert, und was diese Fossil App überhaupt macht bzw. bietet?

Danke euch und viele Grüße!
 
Du kannst die Fossil Watchfaces (lange auf das Display drücken) personalisieren (z. B. Farben definieren) und diese Styles dann speichern. In der App kannst du diese dann aufrufen.
 
Ah ok - es geht also nur um Ziffernblätter. Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
712
primetime
primetime
D
  • Der-hamster1
2
Antworten
27
Aufrufe
1.554
Der-hamster1
D
D
  • DasLaube
Antworten
12
Aufrufe
752
Der-hamster1
D
Zurück
Oben Unten