Wireless Powershare funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Fre1w1ld

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen.
Ich habe die Smartwatch jetzt seit einer Woche. Bin soweit ganz zufrieden. Habe mich auch damit abgefunden, dass ich den Akku jeden Abend laden muss.
Da ich kommende Woche nicht zuhause bin, habe ich gedacht, dass ich die Watch auf der Rückseite meines Galaxy S10 per Wireless Powershare laden kann. Das habe ich bei meiner letzten Watch (Samsung Gear S3) auch immer so gemacht, wenn ich unterwegs war. Leider lädt die Fossil auf diese Weise aber nicht.
Ist das technisch nicht möglich oder gibt es evtl. eine Einstellung, die ich übersehen habe?
 
Holger

Holger

Team-Manager
Teammitglied
Das funktioniert nicht, da die Watch nicht induktiv geladen werden kann. Es geht nur über den Adapter mit den Kontaktpins.
 
F

Fre1w1ld

Neues Mitglied
Threadstarter
Autsch, da hätte ich auch selber drauf kommen können :D danke dir!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
chanceo Fossil Q Carlyle / Julianna HR (5. Gen.) Forum 4
Oben Unten