Ablesbarkeit des Displays in der Sonne

A

adrian142

Neues Mitglied
0
Wie gut ist das Display im Sonnenlicht ablesbar?
Hatte zuvor eine Ticwatch E und war enttäuscht von der schlechten Ablesbarkeit im Außenbereich, faktisch nicht ablesbar im Sonnenlicht.

Ist das bei der Fossil besser?
 
Dazu kann vermutlich nur jemand etwas sagen, der gleichzeitig auch die Ticwatch kennt.. das dürfte dünn werden :winki: Allerdings hat die Explorist ein wirklich gutes und helles Display (je nach Einstellung) und ich hatte auch bei Sonnenschein bisher noch keine merklichen Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: adrian142
Kann auch nur sagen, dass es mit der Sichtbarkeit zB bei Bergwanderungen kein Problem gibt, schlimmstenfalls muss man bei maximal direkter Sonneneinstrahlung sich ein bisschen drehen / für leichten Schatten sorgen.
 
Da hab ich eine andere Meinung. Meine Explorist 3 Gen. lässt sich selbst bei bedecktem Himmel mit Schneefall schwer ablesen (Display nicht aktiviert).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Calimero112
C
W
Antworten
3
Aufrufe
2.487
wlkrtm
W
K
  • Kampfkroesus
Antworten
8
Aufrufe
2.111
Kampfkroesus
K
Zurück
Oben Unten