Display Leuchtdauer

H

Hoffi8888

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ist es möglich, die Leuchtdauer vom Display irgendwo einzustellen?
Wenn ich meine Uhr drehe, so dass das Display angeht, leuchtet es 4 sek. und dann geht es langsam aus.
Ich finde das ist zu kurz! Beim Handy kann man ja auch einstellen, wie lange das Display an ist, bevor es wieder
In Standby geht.
Danke
LG Hoffi
 
Mir ist nicht bekannt, dass man da etwas einstellen kann. Ich würde z.B. gerne die Reaktionszeit beim Einschalten des Displays beschleunigen, aber auch hier scheint die einzige Alternative "Display immer eingeschaltet" zu sein.

Grüße, Opti
 
dachte ja das es ein extra app gibt wo man das ändern kann.
wenn nicht, muss man halt damit leben.
 
Das Problem hatte ich auch schon bei meiner Moto360. Anfangs gabe es in der App Watchmaker dazu eine option. Nun isse aba nich mehr da, schade.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und rohorubo
Kurze Korrektur: Mit Watchmaker kann man die Leuchtdauer doch noch einstellen. Allerdings sind die Einstellungen nun nicht mehr in der Smartphone-App, sondern in der Uhr selbst. Cool...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
385
Nelvaso
N
T
  • Tayfun192
Antworten
4
Aufrufe
11.765
Tayfun192
T
C
  • Choqimu
Antworten
4
Aufrufe
2.097
nasabaer
N
Zurück
Oben Unten