Explorist 3. Gen jetzt noch kaufen

Hermes

Hermes

Philosoph
3.966
Hallo zusammen,

bei mir um die Ecke gibt es relativ günstig eine Gen. 3 mit Lederarmband für um die 80,- komplett neu und unbenutzt.

Wie schaut es denn bei der Gen. 3 mit Updates aus, kommt da noch was?

Da die Gen. 3 mit dem 2100er läuft, 4Gb Speicher ist sie technisch eigentlich auf dem gleichen Stand wie die Gen. 4 oder hab ich was vergessen?

Das kein Pulsmesser und kein GPS vorhanden ist weiß ich und würde mich nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hab die 3. Gen. bis vor 2 Monaten noch täglich genutzt. Bis dahin gab es noch Updates, soweit ich weiß. Ist eine schicke Uhr und lief bei mir immer super gut. Für 80 Euro machst du sicherlich nichts falsch.
Sie läuft flüssig und ist absolut gut verarbeitet, da kommt so manch teurer Uhr nicht mit.
Technisch weißt du ja was sie hat, oder eben nicht und wenn es dich nicht stören ist doch alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
460
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
600
Bombastic
B
R
  • rappelkiste
Antworten
2
Aufrufe
736
rappelkiste
R
Zurück
Oben Unten