Explorist HR jetzt noch kaufen

R

rappelkiste

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
aktuell gibt es die Explorist HR (Gen4) für 127€ im Angebot. Lohnt sich die noch oder sollte man leiber zur nächsten Generation greifen?
 
Ich habe 3 Fossil SmartWatches, unter anderem die Explorist HR, und 2 der 5. Generation. Man merkt schon Geschwindigkeitsunterschiede, vor allem nach dem Starten. Wenn alles mal rund läuft ist quasi kaum ein Unterschied, Display und Akkulaufzeit sind ziemlich identisch. Die 5. Generation kann halt auch Töne ausgegeben (und damit telefonieren, wer's braucht) aber sonst haben sie den gleichen Softwarestand. Ich nutze meine Explorist HR noch sehr gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und rappelkiste
Danke Bogeyof für die Antwort.
Das Angebot gab es nur bis gestern, wollte mich spontan entscheiden.
Jetzt warte ich auf ein Schäppchen für die Gen5.
Ich denke doppelt so viel Speicher und neuer Prozessor werden schon was machen.
 

Ähnliche Themen

Hermes
Antworten
1
Aufrufe
809
Martin 74
M
goscho
Antworten
1
Aufrufe
478
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
629
Bombastic
B
Zurück
Oben Unten