Fossil Explorist Gen. 4 - Anruf wird verzögert angezeigt

goscho

goscho

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Leute,
auf dem Telefon ist die Benachrichtigung beim Tragen der Uhr ausgeschaltet.

Die Smartwach vibriert sofort bei jedem eingehenden Anruf. Leider erscheint die Anzeige, wer anruft meist erst viele Sekunden später.
Da ist man schneller, wenn man das Telefon aus der Tasche zieht, um dort zu sehen, wer angerufen hat.

Hat das noch jemand?
Weiß jemand einen Rat, wie man das eventuell ändern kann, dass die Anruferanzeige so schnell auf dem Display erscheint, wie die Uhr anfängt zu vibrieren?

Zusätzlich hätte ich gern das Anruferfoto auf Vollbild vergrößert. Das war bei früheren Weae OS (1.5) standardmäßig so und jetzt lässt sich das nicht einstellen.
Kennt dazu jemand eine Möglichkeit?
 
Moin Leute,
ohne etwas an den Einstellungen verändert zu haben, synchronisiert sich die Anzeige mit dem Vibrieren wieder besser.
Der Anruf wird sofort angezeigt, das Mini-Anruferbild zumeist erst einige Sekunden später.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
625
Bombastic
B
B
Antworten
0
Aufrufe
705
Bat2bad
B
yoschka
Antworten
4
Aufrufe
5.155
Zuwack
Zuwack
Zurück
Oben Unten