1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kaschper81, 14.04.2018 #1
    Kaschper81

    Kaschper81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe vor einigen Wochen meine Fossil Explorist nach kurzer Freude mit ihr eingeschickt.
    Vorher habe ich alles eingestellt bekommen.
    Jetzt habe ich die neue Uhr (Austausch) in Betrieb genommen und mit meinem neuen Handy S9+ verbunden.
    Leider bekomme ich keine Einstellung hin, dass die Uhr bei Erhalt einer WhatsApp oder einer SMS vibriert.
    Kann mir da vllt jmd helfen?! Vorher hat es mit meinem S7 Edge und der anderen Uhr geklappt.

    Würde mich über Antworten freuen

    Lg
     
  2. TheBrad, 14.04.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ist die Vibration in den Einstellungen denn eingeschaltet?
     
  3. Kaschper81, 16.04.2018 #3
    Kaschper81

    Kaschper81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Jop ist eingeschaltet
     
  4. TheBrad, 16.04.2018 #4
    TheBrad

    TheBrad Senior-Moderator Team-Mitglied

    Um Dich nicht falsch zu verstehen.. vibriert die Watch gar nicht, also bei keinem Anlass? Oder geht es Dir nur um die genannten Apps?
     
  5. Kaschper81, 17.04.2018 #5
    Kaschper81

    Kaschper81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi TheBrad!
    Es geht um Nachrichteneingänge jeglicher Art und Anrufe...
     
  6. TheBrad, 17.04.2018 #6
    TheBrad

    TheBrad Senior-Moderator Team-Mitglied

    Das habe ich schon verstanden. Ich wollte aber wissen, ob die Uhr überhaupt vibriert, z.B. beim Alarm, bei Timer oder ähnlich. Denn falls nicht, könnte ja auch ein Hardware-Defekt des Vibrationsmotors vorliegen.
     
  7. yogiyogi, 14.05.2018 #7
    yogiyogi

    yogiyogi Junior Mitglied

    Auf dem Handy Vibration einstellen ?

    Habe nämlich das gleiche Problem,das die Uhr nicht vibriert.
    Vibra ist auf dem Handy und der Uhr aktiviert und funzt auch beim "Test" wo man das Vibramuster einstellen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fossil Q Explorist am 16.07.18 im Amazon Prime Angebot für 155,-€ Fossil Q Explorist Forum Montag um 14:43 Uhr
Fossil Q Explorist wird heiß beim Laden Fossil Q Explorist Forum 08.07.2018
Fossil Q Explorist geht nicht mehr an Fossil Q Explorist Forum 18.05.2018
Wear OS Verbindungsproblem Sony Xperia XZ Premium mit Fossil Q Explorist Fossil Q Explorist Forum 18.03.2018
Doppelte Kontakte nach Neuinstallation Fossil Q Explorist Forum 11.02.2018
Wecker wird auf der Android Uhr nicht angezeigt Fossil Q Explorist Forum 05.02.2018
Fossil Q App auf der Fossil Q Explorist Fossil Q Explorist Forum 11.01.2018
Fossil Q Explorist Akku Laufzeit und Verwirrung bei der Typenbezeichnung Fossil Q Explorist Forum 07.01.2018
Ladgerät für Fossil Q Explorist Fossil Q Explorist Forum 08.12.2017
Du betrachtest das Thema "Fossil Explorist vibriert nicht..." im Forum "Fossil Q Explorist Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.