Individuelle Zielverfolgung

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Zusammen,

In den Features der Fossil Watch ist angegeben, daß man die individuelle Zielverfolgung nutzen kann. Kann mir jemand sagen wo ich dies einstellen kann?

Hier der Originalauszug von der Fossil Homepage:

INDIVIDUELLE ZIELVERFOLGUNG
Setze Dir individuelle Ziele, die Dir wichtig sind, wie zum Beispiel mehr Wasser zu trinken oder zu trainieren.

Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.
 
Keiner eine Idee?
 
Ich gehe davon aus, dass hier Google Fit gemeint ist.
 
Danke für die Antwort!
Finden tue ich in google fit soetwas leider nicht..
 
Trainieren kann man noch in den Google Fit Zielen (Aktivzeit, Kardiopunkte) finden. Aber genug zu trinken ist mir ein Rätsel. In Fit gibt es das sicher nicht. Ich hatte noch vermutet, so etwas gäbe es bei den Hybriduhren. Konnte da aber auch nichts auf Anhieb finden.

Da könnte man ja den Support fragen...

Allerdings finden sich einige Apps im Playstore, die auch Wear unterstützen. Von daher kann man damit leben, aber schön ist anders.

Korrektur: Die Funktion ist doch bei den Hybriduhren und Fitnesstrackern von Fossil zu finden. Vielleicht war das Marketing etwas übereifrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten