Individuelle Zielverfolgung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Individuelle Zielverfolgung im Fossil Q Explorist Forum im Bereich Fossil Forum.
Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

In den Features der Fossil Watch ist angegeben, daß man die individuelle Zielverfolgung nutzen kann. Kann mir jemand sagen wo ich dies einstellen kann?

Hier der Originalauszug von der Fossil Homepage:

INDIVIDUELLE ZIELVERFOLGUNG
Setze Dir individuelle Ziele, die Dir wichtig sind, wie zum Beispiel mehr Wasser zu trinken oder zu trainieren.
Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.
 
Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
Keiner eine Idee?
 
Nachttier

Nachttier

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich gehe davon aus, dass hier Google Fit gemeint ist.
 
Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Antwort!
Finden tue ich in google fit soetwas leider nicht..
 
Nachttier

Nachttier

Fortgeschrittenes Mitglied
Trainieren kann man noch in den Google Fit Zielen (Aktivzeit, Kardiopunkte) finden. Aber genug zu trinken ist mir ein Rätsel. In Fit gibt es das sicher nicht. Ich hatte noch vermutet, so etwas gäbe es bei den Hybriduhren. Konnte da aber auch nichts auf Anhieb finden.

Da könnte man ja den Support fragen...

Allerdings finden sich einige Apps im Playstore, die auch Wear unterstützen. Von daher kann man damit leben, aber schön ist anders.

Korrektur: Die Funktion ist doch bei den Hybriduhren und Fitnesstrackern von Fossil zu finden. Vielleicht war das Marketing etwas übereifrig...
 
Zuletzt bearbeitet: