Krone unbeabsichtigt drücken?

Ich würde mich ja glatt anschließen bei einer Bestellung, hätte ich nicht die Variante in Edelstahl grau :rolleyes2: :sad:
 
Ich möchte dies Thema noch einmal anschieben, ist es schon möglich solch ein Teil zu erwerben
 
Hallo, ich ware auch interessiert
 
Vielleicht schaut @Martin 74 nur nicht in diesen Thread...? Das Produkt könnte inzwischen ja schon fast in Serienproduktion gehen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo zusammen!
Doch, ich schau hier zwischendurch rein. Bin im Moment im Urlaub und kann das nur in der Firma herstellen. Ein Problem hat sich aber ergeben. Die Toleranz bei dem Ring an der Uhr, woran der Schutz befestigt wird, ist Recht groß. Bei mir hält der Ring perfekt, bei einem Bekannten fällt er einfach ab.
Da muss ich noch was überlegen
 
  • Danke
Reaktionen: Chombo, TheBrad und 398580
Hallo Martin, habe deine Erfindung mit dem Ring über der Krone mit großer Begeisterung gelesen. Falls du nochmals welche herstellst hätte ich auch großes Interesse. Viele Grüße Earl
 
Dank an ACC!

Mit dem Tool ist die Uhr endlich nutzbar!!

Handgelenkbewegung und Gesten ausgestellt, und voila, kein Voice Assistant und Google mehr ausversehen ausgelöst.

Das Armband habe ich einfach umgedreht, heißt Bänder auf die jeweilige andere Seite. Ging problemlos durch die Schieber am Armband. Kann man also wie gewohnt umlegen. Auserdem befindet sich dadurch das Mikrofon jetzt da, wo es sein sollte, vorne. Und der Lautsprecher liegt mMn jetztjauch besser.

Da die Bewegungssensoren natürlich vertauscht sind, habe ich sie ausgestellt. Und an geht die Uhr nur bei Berührung. Dadurch hält der Akku 2 Tage.

Jetzt bin ich nach 8 Monaten endlich glücklich
[doublepost=1547565786,1547565709][/doublepost]Hier zum angucken
 

Anhänge

  • IMG_20190115_161159.jpg
    IMG_20190115_161159.jpg
    690,1 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: Poepel
Joh
Klasse App-Idee---Funktioniert
Ich habe mich mal hingesetzt---Martins Idee aufgegriffen----und das ganze mal für den 3D-Drucker konstruiert.
Aufgesteckt auf den Ring an der Krone, und dann von unten ein Tropfen Epoxy (Giessharz). aufgebracht. Ein 2Komponenten
Kleber würde auch gehen.......Ergebniss........hält und funktioniert. Sollte jemand die Druckdatei haben wollen.......einfach melden.(fertige Ringe werde ich aber nicht versenden (können) da ich selber keinen Drucker habe)
Gedruckt in 0,10 Auflösung (funzt)

uhr1.jpg
uhr2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Gruß Onslaught
elektriker2011 schrieb:
Hallo,
Allerdings kommt es mir so vor, als würde man die Krone mit dem Handrücken recht leicht drücken bei entsprechender Bewegung.
Löst ihr mit der Krone keine unbeabsichtigten Aktionen aus?
Gruß

Das passiert mir täglich mehrmals, vor allem wenn ich mich aufstütze. Entweder wird der Google Assistant gestartet oder die Uhr schaltet sich aus. Ich bin deshalb sogar wieder zu meiner alten Asus Zenwatch gewechselt.
 
Joh
Ich hab jetzt auch die Lefty App auf der Uhr. Dazu das Armband gedreht.
Alle Probleme sind damit gelöst.
 

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
0
Aufrufe
714
Bat2bad
B
B
Antworten
3
Aufrufe
634
Bombastic
B
Zurück
Oben Unten