Q Explorist HR 4 - Speicherplatz

H

HerrBert2013

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin nun Besitzer der oben angegebenen Smart Watch und ein wenig über den Speicherplatz irritiert. Angeblich soll diese ja 4GB Speicherplatz haben, meine zeigt in der Android Wear OS unter Speicherplatz 1,25 GB von 1,37 GB belegt. Hab 2 Alben, eine zusätzliche App drauf und das Ding ist bereits voll !?

Übersehe ich da etwas ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181229-180900_Wear OS by Google.jpg
    Screenshot_20181229-180900_Wear OS by Google.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 320
Screenshoot ergänzt.
 
Sieht bei mir genauso aus. Auch 1,37GB gesamt.
 
Ich habe meine Uhr heute erhalten. Genau das Gleiche! Ich habe beim Fossil Support nachgefragt, wenn eine Antwort kommt gebe ich die Info hier weiter!
 
Bei mir nehmen die Google-Apps schon super viel Speicherplatz weg:
Google Play Store 301 MB
Google Play-Dienste 248 MB
Kontakte-Speicher 198 MB
Wear OS 95 MB

Wieso nehmen die Dienste und der Store schon 550 MB von 1,37 verfügbaren GB ein?

Ich kann schon keine Updates mehr installieren...
 
Mir ist es auch völlig unverständlich, wo die 4GB Speicher sein sollen !? Bei den Systemdiensten sieht es bei mir ganz genauso aus...

Ein Kollegen hats eine Tic-Watch, auch mit 4GB und da steht ihm tatsächlich auch dieser Speicher zur Verfügung...

Strange!
 

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
1
Aufrufe
482
goscho
goscho
B
Antworten
3
Aufrufe
634
Bombastic
B
B
Antworten
0
Aufrufe
715
Bat2bad
B
Zurück
Oben Unten