Wear OS 2.2 - nur Oreo?

T

TobiasF

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich bin nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Explorist HR 4. Gen. Ich wundere mich allerdings über den Software Stand. Nach meinen Recherchen sollte mit Wear OS 2.2 doch die Aktualisierung auf Android Pie einziehen, richtig? Meine Uhr hat nach dem Start auch auf 2.2 aktualisiert, allerdings hänge ich weiter auf Oreo mit dem Patch von August fest .

Hat jemand eine Erklärung ob das so richtig ist bzw. Welche Einschränkungen dies hat?
Gruß TobiasF
 

Anhänge

  • 20181230_074455.jpg
    20181230_074455.jpg
    1.000,6 KB · Aufrufe: 203
  • 20181230_074504.jpg
    20181230_074504.jpg
    1 MB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Sieht bei meiner gen 3 meine ich genau so aus
 
Bisher hat nur die Gen. 3 Explorist von Fossil das "H"-Update bekommen - und dieses macht vermehrt Probleme laut mehrere Anwender. Man vermutet, dass Fossil das aktive Rollout gestoppt hat.

Man darf Wear OS 2.2 nicht mit Wear OS H verwechseln. Das "H"-Update setzt auf die Basis von Wear OS 2.2 und ist sozusagen eine Weiterentwicklung - Siehe hier auch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: andy15073
Ah okay, dann weiß ich erstmal bescheid und kann mir jeden weiteren Versuch und Trick mit dem Erzwingen der Syatemupdates vorerst schenken . Vielen Dank .
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
705
Bat2bad
B
G
  • Gizzmo
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Bogeyof
Bogeyof
D
  • Dima511
Antworten
2
Aufrufe
1.188
dirkm
dirkm
Zurück
Oben Unten