Ausführliche Anleitung

Karthagos

Karthagos

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
habe meiner Frau die Fossil Smartwatch Q Venture 3. Gen. gekauft, mit einem Samsung Galaxy s5 neo gekoppelt und dem Wear OS eingerichtet. Es gibt in der Uhr jede Menge Seiten und Funktionen, die ich teilweise durch Zufall entdeckt habe. Das Zurück durch zweimaliges antippen der Krone bringt mich manchmal tatsächlich auf die Uhranzeige, machnmal nur eine Seite zurück.

Auch die Wear OS App auf dem Smartphone bringt ausser dem Einrichten der Grundfunktionen keine Unterstützung. Z.B. suche ich auch eine Funktion zum Treppenstufen zählen. Leider habe ich nur eine Schnellstartanleitung.
Hat jemand einen Tipp zu einer ausführlichen Anleitung oder sonstige Ratschläge?

Danke im Voraus und Gruß
Günther
 
Zurück
Oben Unten