Fehler bei Trennung vom Smartphone

D

Debakael

Neues Mitglied
0
Ich hab meine Q Venture 4. Gen mit meinem neuen Smartphone verbinden wollen. Um sie von meinem alten zu trennen habe ich die Schritte "Einstellungen" "System" und dann "Trennen & zurücksetzen" durchgeführt. Jetzt hat die Uhr wohl einen Fehler und startet seit 2 Stunden neu im 20Sek-Takt.
Schwarzes Display -> Vibriert -> Fossillogo und danach wieder von vorne.
Ich hab versucht sie über die Ein-/Aus-Taste zwangs auszuschalten. Es bringt nichts.

Hatte jemand schon als das Problem.
? Oder eine Idee was hilft, als zu hoffen, dass der Akku irgendwann leer ist und die Uhr nicht überhitzt ist?

P. S. Die Uhr ist auch nicht mehr mit der App auf dem alten Handy verbunden.
 

Ähnliche Themen

B
  • Basti19833
Antworten
0
Aufrufe
588
Basti19833
B
Zurück
Oben Unten