Keine Benachrichtigungen

C

conny29

Neues Mitglied
0
hallo alle zusammen
ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt
habe mir am Freitag die fossil Q venture gekauft ...es läuft alles super ...
habe das i phone x, habe mir den Wear OS heruntergeladen ...
ich bekomme aber keine Benachrichtigungen ....obwohl ich alles aktiviert habe auf der smarthwatch ...
in der Wear OS zeigt es mir in den Benachrichtigungen wo steht: wähle apps die dich benachrichtigen ...
what's app zb garnicht an auch kein Kalender oder allgemein nachrichten ....die Wear OS läuft auf dem Phone auch immer im Hintergrund, nur zur info
hab schon viel gegoogelt aber nichts gefunden ....
habt ihr eine Idee ???
ist halt schade das ich auch der watch keine Benachrichtigungen erhalte ....
ps:anrufe kann ich schon empfangen ...
 

Anhänge

  • IMG_2149.png
    IMG_2149.png
    38,1 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Hast du es denn auf dem IPhone und z. B. in WA auch aktiviert?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.517
sun143
S
Zurück
Oben Unten