Samsung Galaxy Note8 und Fossil Q Venture - kein Whatsapp

B

bohrfee

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe eine Fossil q venture Smartwatch und ein Samsung Galaxy Note 8.
Auf meiner Smartwatch wird kein Whatsapp angezeigt.
Wieso das???

Bitte helft mir!!!!

meldet euch dringend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel und Typo angepasst. Gruß Taba
Moin,

was heißt "wird nicht angezeigt"?
Keine Nachrichten mehr, oder die App nicht?

Bei mir werden seit neustem keine eingehenden Nachrichten mehr angezeigt. Ich tüftel noch, warum das so ist.

Cappy
 
Hallo,
ich habe eine neue Fossil Venture 3 und war anfänglich sehr begeistert. Mögliche Updates habe ich direkt erledigt.
Leider kann ich Whats app aber nicht installieren. Es erscheint die Meldung die App wäre nicht mit meinem System kompatibel. Ich nutze Version 1.5 von Wear os und habe Android 8.0.0.
Kann mir bitte jemand helfen? Ohne Whats app macht die Watch keinen Sinn für mich.
Danke!
 
Meine Frage hat sich schon erledigt. Nachrichten kommen an ohne das Whats app auf der Uhr installiert sein muss :)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

B
  • Basti19833
Antworten
0
Aufrufe
583
Basti19833
B
S
  • Spowi
Antworten
6
Aufrufe
3.997
Spowi
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.849
Darepe
D
Zurück
Oben Unten