Akku defekt! Tauschen?

N

Nismo-p10

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe eine Q Marshal (1.Gen glaub ich)
Bei dieser ist der Akku defekt. Gibt es da schon irgendwie die möglichkeit diesen zu Tauschen ( lassen)

Danke im voraus schon mal
 
Frag doch einfach mal direkt bei Fossil nach..
 
Hey,
als ich mir meine Explorist in einem Fossil Store gekauft habe hat einer vor mir seine alte (weiß nicht ob founder oder marshal) gegen 90€ aufpreis gegen eine Explorist eingetauscht. Weil bei seiner auch der Akku defekt war und die das nicht reparieren konnten.
Schönen Gruß
 
Ich glaube auch Fossil wird da sehr kulant sein. Würde auch mein Glück auf diese Art versuchen.
 

Ähnliche Themen

D
  • desmopan123
Antworten
13
Aufrufe
2.518
desmopan123
D
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
3
Aufrufe
2.132
Sarahlein
Sarahlein
kaolick
Antworten
3
Aufrufe
2.931
isdn
isdn
Zurück
Oben Unten